Schulmädchen – Die Lustklinik

Schulmädchen – Die Lustklinik

Der Schwesternschülerin werden Rectum und Vagina gleichzeitig gedehnt – dem Assistenzarzt wird der Pimmel geblasen, dass er glaubt er läge im Koma, der Pfleger wird mit Pipi geduscht und der OP-Schwester das Weißes Gold ins Gesicht geschleudert. – Harry S. Morgan schaut hinter die Kulissen der Klinik und weiß nicht, wohin er die Linse zuerst richten soll. Weiter

DVD-Dauer 81:38
Hauptdarsteller: Kyra Shade, Horst Kallinger, Conny Dachs
Doktor Conny Dachs
 

Nach enorm vielen Stunden Dienst legt sich der Doktor schlafen. Sein geschnarche nervt die Nachtschwester und deshalb setzt sie sich auf ihn und lässt sich die Mumu lutschen. später wird befriedigend gefickt bis die Schwester drei Mal abspritzt. Als auch der Doktor abgespritzt hat pisst ihn die Schwester auch noch auf den Penis. Mehr

 

Noch mehr Filme und Livekameras gibts hier!

Datum: Donnerstag, 30. Juni 2016 5:45
Themengebiet: Filme Trackback: WordPress › Fehler