Maximum Perversum – Die Chefin

Seine Chefin setzt ihn unter Druck, heisse Stories fürs Magazin müssen her – und das Schlimmste ist – zum einlochen hat sie auch einen anderen. Also macht Conny Dachs sich auf die Socken. Intime Interviews, bizarre Erlebnisberichte und schweinische Sex-Praktiken sind gefragt – und selbstverständlich wird er fündig. Zum Video

Darsteller: Markus Waxenegger
DVD-Dauer: 86:59

   
Der Journalist macht ein Interview mit einem Macker der sich von Ladys inspieriren lässt! Dabei poppt er allzeit sein Weibsbild dass bei ihm ist, um ihn zu inspirieren! Kurzer Hand offenbart er den Journalist wie das scharfe Schlampen für ihn die Beine breit macht!

Datum: Montag, 18. Juli 2011 5:02
Themengebiet: Filme Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Du kannst zum Ende springen und
eine Antwort hinterlassen. Pinging ist momentan nicht erlaubt.

Kommentar abgeben

*