Bei Anruf Sex

Die jungen Hengste arbeiten gerne bei dem Begleitservice, denn die Kundinnen sind meist vernachlässigte Ehestuten und haben ganz etwas anderes im Sinn als sich begleiten zu lassen. Schon beim Anruf wird ihre Muschi triefend saftig, bei dem Gedanken an einen festen Junggesellen, der sie endlich einmal wieder sehr hart durchpoppt. Ihre Vagina mit kundiger Zunge ausleckt und seine Sahne auf ihr Gesicht schleudert. Da wird der Dienst an der Kundin doch glatt zum Vergnügen. Zur DVD
Darsteller: Dieter von Stein
Zeit: 82:48
Callboy, bitte kommen!
 
Die Frau hat wieder einmal gar keine Lust auf Alleinsein. Also ruft sie einen Callboy an. Der gegelte Typ macht auf Latino und ist bei Preisverhandlungen ziemlich unerbittlich. Für die Schweinereien muss die Lady einiges hinblättern. Dafür wird sie anschließend aber auch richtig triebhaft geschleckt und darf sich um einen schönen, harten Schwanz kümmern. Dann lässt sie es sich in allen möglichen Posen hammerhart besorgen! Der Kerl kennt keinerlei Müdigkeit und stößt sie so knallhart durch, wie sie es braucht.

Klick hier, um geile Pornos zu sehen!

Datum: Donnerstag, 21. Juli 2011 6:20
Themengebiet: Filme Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Du kannst zum Ende springen und
eine Antwort hinterlassen. Pinging ist momentan nicht erlaubt.

Kommentar abgeben

*